CREW

QUALIFIKATIONEN

Trainer Level 1 & 2 

 

"Sport war eigentlich schon immer Teil meines Lebens. Egal ob reiten, Volleyball oder das Training im Fitnessstudio. Das Tanzen zählte allerdings nie wirklich dazu. Als ich zum ersten Mal mit dem Poledancesport in Berührung kam, war ich sofort fasziniert. 

Aus anfänglicher Neugierde wurde durch das CSS Aerial Dance Studio schnelle Begeisterung. Der Ehrgeiz wurde bei mir geweckt, mich selbst an meine Grenzen zu bringen und immer wieder neue Kombinationen zu erlernen. Es wird also nie langweilig, was ich persönlich am schönsten finde. Die Begeisterung möchte ich weiter geben und freue mich, um so mehr das nun auch zu können."

Christina unterrichtet die Beginner 6 Wochen Kurse und Level 1.

               Kontakt:

               @tina_ina_hh

Trainer

CHRISTINA

  • Instagram - Black Circle
 
CORINNA
VANESSA
Show More