CREW

VANESSA

Trainer 

QUALIFIKATIONEN

 

Poletrainerin Level 1 -3 

"Sport begeistert und motiviert mich zu einem gesünderem Lebensstil. Nach dem Training fühle ich mich körperlich wohler und ausgeglichener.  Auch meine emotionale Stimmung und geistige Konzentration steigt. 

 

Am Poledance gefällt mir die besondere Art sich zu bewegen, unterschiedliche Figuren zu erlernen und diese in der Gruppe mit viel Spaß zu festigen. Schön dabei finde ich, dass es tanzorientiert ist und man die Figuren in eine Choreografie einbaut. Man kann sich gut selber Ziele setzen für die nächsten Kurse und ist auf jeden Fortschritt stolz. Das Selbstbewusstsein steigt.

Die Leidenschaft für Pole hat mich von Anfang an gepackt und macht mich glücklich!"

Vanessa ist zertifizierte Trainerin und unterrichtet momentan Choreografie & Level 1/2

 
CHRISTINA
CORINNA
Show More
CORINNA

Go to link